Bayern2021-06-15T22:43:30+02:00

Bayern

Die Regionalgruppe Bayern besteht bereits seit Gründung des Vereins durchgängig. Wir treffen uns ca. 4x im Jahr vorrangig im Münchener Raum, aber auch mal in anderen bayerischen Städten wie z.B. Regensburg, Landshut oder Augsburg.

Zur Regionalgruppe in Franken besteht ein enger Kontakt. Seit 2020 wird die Gruppe von Karin Hauenstein Sonja Ströbele und Felix Böhme geleitet.

Die Gruppentreffen sind offen für alle JEMAHs. Ein Eintrag in die Mailingliste für Informationen zu Terminen und Aktivitäten ist unter bayern@jemah.de möglich. Wir freuen uns auf euch!

Regionalleitung

Felix Böhme, Karin Hauenstein, Sonja Ströbele

E-Mail: bayern@jemah.de

Termine

Neuigkeiten und Berichte

Ausflug an den Altmühlsee

Gemeinsames Regionaltreffen Es war ein herrlicher Sommertag unter einem blau-weißen Himmel am Wasser des [...]

JEMAH

Kontakt

Bundesverein Jugendliche und Erwachsene
mit angeborenem Herzfehler e. V.

Postfach 11 10
97627 Bad Königshofen

T 06032 9910310
F 06032 9910319
M info@jemah.de

Veranstaltungen

Nach oben