Go to Top

Berlin/Brandenburg

Dein HerzSchlägtJEMAH,

so war es bei einigen die die Regionalgruppe Berlin -Brandenburg Anfang 1998 geründeten. In den Jahren wurden es mal mehr, mal weniger, heute haben wir 26 aktive Mitglieder und 9 Fördermitglieder.

Wir treffen uns 4-5-mal im Jahr zum Erfahrungsaustausch, helfen uns bei Problemen und Fragen untereinander, besuchen medizinische Vorträge und Veranstaltungen. Natürlich kommt der Spaß bei uns nicht zu kurz, so gehen wir gemeinsam ins Museum, zum Brunchen, Bowlen oder besuchen Kulturelle- und Sportveranstaltungen.

Wir sind offen für neue Betroffene mit angeborenen Herzfehler und deren Familien aus der Region und stehen mit Rat und Tat zur Verfügung.

Damit sie, die Regionalgruppe und den Verein besser kennenlernen können, kommen Sie einfach zu unserem Stammtisch der jeden 2. Dienstag im Monat von 16.00 Uhr – 18.00 Uhr in der Bremer Höhle in der Blankenburger Str. 16 / Ecke -Greifenhagener Str. in 10347 Berlin – Prenzlauer Berg stattfindet. #DeinHerzSchlägtJEMAH, dann bist du bei uns HERZlich Willkommen.

Die Regionalleitung im Überblick:

Regionalleiter: Herr Torsten Seifert

  1. stellvertretender Regionalleiter: Herr Jens Wulff
  2. stellvertretende Regionalleiterin: Frau Doreen Streit
  3. stellvertretende Regionalleiterin: Frau Jessica Plummer

Homepage: https://www.jemah-hauptstadtherzen.de/